Hotline: +49 8563 - 9999 794
over 140.000 satisfied customers
free shipping on orders over 50 € (GER)
alteration- and monogramm-service
MAC Jeans

MAC jeans and pants for men - Comfortable and modern in everyday life

MAC jeans impress not only with their classic and modern designs, but also with their perfect fit and comfortable wear. A true all-rounder that men like to wear every day. Whether classic denim or the trendy men's pants - MAC offers men a wide selection of high-quality jeans and pants that can be combined in many ways. With MAC jeans fashion and comfort are combined. More about MAC Jeans

Close filters
 
  •  
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
No results were found for the filter!
NEW
MAC Ben Regular Fit Five-Pocket jeans blue MAC Ben Regular Fit Five-Pocket jeans blue
button and zip
98% Cotton / 2% Elastan
€89.95 *
Stoff
MAC Modern Fit Five-Pocket jeans navy MAC Modern Fit Five-Pocket jeans navy
button and zip
97% Cotton / 3% Spandex
€89.95 *
Stoff
MAC Modern Fit Five-Pocket jeans denim MAC Modern Fit Five-Pocket jeans denim
button and zip
92% Baumwolle / 6% Elastomultieser / 2% Elasthan
€99.95 *
Stoff
MAC Modern Fit Five-Pocket jeans denim MAC Modern Fit Five-Pocket jeans denim
button and zip
90% cotton / 8% polyester / 2% elastane
€99.95 *
Stoff
MAC Modern Fit Five-Pocket jeans blue MAC Modern Fit Five-Pocket jeans blue
button and zip
92% Baumwolle / 6% Elastomultieser / 2% Elasthan
€99.95 *
Stoff
MAC Modern Fit Five-Pocket jeans dark blue MAC Modern Fit Five-Pocket jeans dark blue
button and zip
90% cotton / 8% polyester / 2% elastane
€99.95 *
Stoff
MAC Modern Fit Five-Pocket jeans denim MAC Modern Fit Five-Pocket jeans denim
button and zip
97% Cotton / 3% Spandex
€99.95 *
Stoff
MAC Regular Fit Five-Pocket jeans navy MAC Regular Fit Five-Pocket jeans navy
button and zip
98% Cotton / 2% Elastan
€89.95 *
Stoff
MAC Modern Fit Five-Pocket jeans dark grey MAC Modern Fit Five-Pocket jeans dark grey
button and zip
90% cotton / 8% polyester / 2% elastane
€99.95 *
Stoff
MAC Modern Fit Five-Pocket jeans denim MAC Modern Fit Five-Pocket jeans denim
button and zip
97% Cotton / 3% Spandex
€89.95 *
Stoff
MAC Modern Fit Five-Pocket jeans navy MAC Modern Fit Five-Pocket jeans navy
button and zip
98% Cotton / 2% Elastan
€99.95 *
Stoff
MAC Modern Fit Five-Pocket jeans bright blue MAC Modern Fit Five-Pocket jeans bright blue
button and zip
90% cotton / 8% polyester / 2% elastane
€99.95 *
Stoff
MAC Regular Fit Five-Pocket jeans blue/black MAC Regular Fit Five-Pocket jeans blue/black
button and zip
98% Cotton / 2% Elastan
€89.95 *
Stoff
MAC Modern Fit Five-Pocket jeans denim MAC Modern Fit Five-Pocket jeans denim
button and zip
98% Cotton / 2% Elastan
€99.95 *
Stoff
MAC Modern Fit Five-Pocket jeans black MAC Modern Fit Five-Pocket jeans black
button and zip
99% cotton / 1% spandex
€89.95 *
Stoff

Fashionable MAC jeans for every occasion

The different fits of MAC jeans for men

In order to offer the right jeans for every figure type, MAC jeans are available in different fits. With the Slim Fit, Modern Fit and Regular fits, every man will find a comfortable, high-quality jeans that just fits.

MAC Jeans for men - Slim Fit

MAC jeans in Slim Fit are suitable for all men who have a preference for tight-fitting pants. Their slim leg and narrow foot width make the leg look slimmer. The tight-fitting slim fit MAC jeans go best with casual t-shirt or loose-fitting sweater. A stylish leather or denim jacket completes the casual look perfectly.

MAC Jeans for men - Modern Fit

The MAC jeans with Modern Fit cut has a normal foot width and a narrow leg course. The normal cut of the MAC Modern Fit jeans ensures ideal wearing comfort. Perfect for all men who want to move unrestricted in the office or everyday life.

MAC Jeans for men - Regular Fit

MAC Regular Fit jeans belong in every well-stocked men's closet. The timeless cut allows the jeans to combine perfectly with any look. Due to the straight cut, the normal foot width and the straight leg course, the MAC jeans with regular fit cut has a maximum comfort. Stylish and comfortable at the same time.

The traditional company MAC - Jeans and pants in the highest quality

The renowned, Bavarian company based in the Upper Palatinate has been delighting customers with high-quality jeans and pants since 1973. The quality jeans brand is characterized primarily by its pants with a perfect fit, by their modernity and high quality. The MAC men's jeans are produced exclusively from qualitative materials and excellently processed.

But not only the quality has the highest priority, but also the ecological and social responsibility is writ large at MAC in the material procurement and manufacturing. High-quality fabrics in combination with individual cuts - the collections of MAC stand for sustainability, first-class wearing comfort and above-average quality.

How to combine MAC jeans?

Since the label has focused on classic and timeless designs, you can combine MAC jeans versatile. No matter which model you choose, the high-quality jeans complement any outfit. But also exclusive, modern designs always find their place in the MAC collections. Bring color into your feel-good look and wear a men's T-shirt in blue, rust or dark green with the classic MAC slim fit jeans. Or combine with black or brown MAC pants for a stylish casual look. So you are always dressed appropriately with MAC jeans.

MAC jeans for men buy cheap online

Classic and modern at the same time, MAC jeans convince with quality and a perfect wearing experience. MAC offers men a wide range of comfortable and modern jeans that should not be missing in any closet. Their high-quality materials, their perfect fit and their refined cuts provide an exclusive wearing experience. A pair of jeans that sits comfortably while shining with its modern look. Choose your favorite jeans from the MAC variety in our online store and create a whole new style every day.

Hotline: +49 8563 - 9999 794
über 140.000 zufriedene Kunden
Versand gratis ab 50 €
Änderungs- und Monogrammservice
MAC Jeans

MAC Jeans und Hosen für Herren - Bequem und modern im Alltag

MAC Jeans beeindrucken nicht nur durch ihre klassischen und modernen Designs, sondern auch durch ihre perfekte Passform und ihren angenehmen Tragekomfort. Ein wahrer Alleskönner, den Mann jeden Tag gerne trägt. Egal ob klassisch Denim oder die trendstarken Herrenhosen – MAC bietet Männern eine große Auswahl an hochwertigen Jeans und Hosen, die sich vielseitig kombinieren lassen. Mit MAC Jeans werden Mode und Komfort vereint. Mehr zu MAC Jeans

Filter schließen
 
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
MAC Ben Regular Fit Jeans Five-Pocket blau, einfarbig MAC Ben Regular Fit Five-Pocket Jeans blau
Knopf und Reißverschluss
98% Baumwolle / 2% Elasthan
89,95 € *
Stoff
MAC Modern Fit Jeans Five-Pocket navy, einfarbig MAC Modern Fit Five-Pocket Jeans navy
Knopf und Reißverschluss
97% Baumwolle / 3% Elasthan
89,95 € *
Stoff
MAC Modern Fit Jeans Five-Pocket denim, einfarbig MAC Modern Fit Five-Pocket Jeans denim
Knopf und Reißverschluss
92% Baumwolle / 6% Elastomultieser / 2% Elasthan
99,95 € *
Stoff
MAC Modern Fit Jeans Five-Pocket denim, einfarbig MAC Modern Fit Five-Pocket Jeans denim
Knopf und Reißverschluss
90% Baumwolle / 8% Polyester / 2% Elasthan
99,95 € *
Stoff
MAC Modern Fit Jeans Five-Pocket blau, einfarbig MAC Modern Fit Five-Pocket Jeans blau
Knopf und Reißverschluss
92% Baumwolle / 6% Elastomultieser / 2% Elasthan
99,95 € *
Stoff
MAC Modern Fit Jeans Five-Pocket dunkelblau, einfarbig MAC Modern Fit Five-Pocket Jeans dunkelblau
Knopf und Reißverschluss
90% Baumwolle / 8% Polyester / 2% Elasthan
99,95 € *
Stoff
MAC Modern Fit Jeans Five-Pocket denim, einfarbig MAC Modern Fit Five-Pocket Jeans denim
Knopf und Reißverschluss
97% Baumwolle / 3% Elasthan
99,95 € *
Stoff
MAC Regular Fit Jeans Five-Pocket navy, einfarbig MAC Regular Fit Five-Pocket Jeans navy
Knopf und Reißverschluss
98% Baumwolle / 2% Elasthan
89,95 € *
Stoff
MAC Modern Fit Jeans Five-Pocket dunkelgrau, einfarbig MAC Modern Fit Five-Pocket Jeans dunkelgrau
Knopf und Reißverschluss
90% Baumwolle / 8% Polyester / 2% Elasthan
99,95 € *
Stoff
MAC Modern Fit Jeans Five-Pocket denim, einfarbig MAC Modern Fit Five-Pocket Jeans denim
Knopf und Reißverschluss
97% Baumwolle / 3% Elasthan
89,95 € *
Stoff
MAC Modern Fit Jeans Five-Pocket navy, einfarbig MAC Modern Fit Five-Pocket Jeans navy
Knopf und Reißverschluss
98% Baumwolle / 2% Elasthan
99,95 € *
Stoff
MAC Modern Fit Jeans Five-Pocket hellblau, einfarbig MAC Modern Fit Five-Pocket Jeans hellblau
Knopf und Reißverschluss
90% Baumwolle / 8% Polyester / 2% Elasthan
99,95 € *
Stoff
MAC Regular Fit Jeans Five-Pocket blau/schwarz, einfarbig MAC Regular Fit Five-Pocket Jeans blau/schwarz
Knopf und Reißverschluss
98% Baumwolle / 2% Elasthan
89,95 € *
Stoff
MAC Modern Fit Jeans Five-Pocket denim, einfarbig MAC Modern Fit Five-Pocket Jeans denim
Knopf und Reißverschluss
98% Baumwolle / 2% Elasthan
99,95 € *
Stoff
MAC Modern Fit Jeans Five-Pocket schwarz, einfarbig MAC Modern Fit Five-Pocket Jeans schwarz
Knopf und Reißverschluss
99% Baumwolle / 1% Elasthan
89,95 € *
Stoff

Modische MAC Jeans für jeden Anlass

Die verschiedenen Passformen von MAC Herren Jeans

Um für jeden Figurtyp die richtige Jeans anbieten zu können, gibt es MAC Jeans in unterschiedlichen Passformen. Mit den Passformen Slim Fit, Modern Fit und Regular findet jeder Mann eine bequeme, hochwertige Jeans, die einfach passt.

MAC Jeans für Herren - Slim Fit

Die MAC Jeans in Slim Fit ist für alle Männer geeignet, die eine Vorliebe für eng geschnittene Hosen haben. Ihr schmaler Beinverlauf und ihre schmale Fußweite lassen das Bein schlanker erscheinen. Die enganliegende Slim Fit MAC Jeans passt am besten zu lässigen T-Shirt oder locker geschnittenen Pullover. Eine stylische Leder- oder Jeansjacke rundet den Casual-Look perfekt ab.

MAC Jeans für Herren - Modern Fit

Die MAC Jeans mit Modern Fit Schnitt hat eine normale Fußweite und einen schmalen Beinverlauf. Der normale Schnitt der MAC Modern Fit Jeans sorgt für einen idealen Tragekomfort. Perfekt für alle Männer, die sich im Büro oder Alltag uneingeschränkt bewegen wollen.

MAC Jeans für Herren - Regular Fit

MAC Regular Fit Jeans gehören in jeden gut gefüllten Herren-Kleiderschrank. Der zeitlose Schnitt lässt die Jeans zu jedem Look perfekt kombinieren. Durch den geraden Schnitt, der normalen Fußweite und dem geraden Beinverlauf hat die MAC Jeans mit Regular Fit Schnitt einen maximalen Komfort beim Tragen. Stylisch und bequem zugleich.

Das Traditionsunternehmen MAC – Jeans und Hosen in höchster Qualität

Das renommierte, bayerische Unternehmen mit Sitz in der Oberpfalz begeistert seit 1973 mit hochwertigen Jeans und Hosen. Die Qualitäts-Jeans Marke zeichnet sich vor allem durch seine Hosen mit perfekter Passform, durch ihre Modernität und Hochwertigkeit aus. Die MAC Herren Jeans werden ausschließlich aus qualitativen Materialien produziert und ausgezeichnet verarbeitet.

Aber nicht nur die Qualität hat höchster Priorität, sondern auch die ökologische und soziale Verantwortung wird bei MAC in der Materialbeschaffung und der Herstellung großgeschrieben. Hochwertige Stoffe in Kombination mit individuellen Schnitten - die Kollektionen von MAC stehen für Nachhaltigkeit, erstklassigen Tragekomfort und überdurchschnittlicher Qualität.

Wie kombiniert man(n) MAC Jeans?

Da sich das Label auf klassische und zeitlose Designs fokussiert hat, können Sie die MAC Jeans vielseitig kombinieren. Egal für welches Modell Sie sich entscheiden, die hochwertigen Jeans ergänzen jedes Outfit. Aber auch exklusive, moderne Designs finden immer wieder ihren Platz in den MAC-Kollektionen. Bringen Sie Farbe in Ihren Wohlfühl-Look und tragen Sie zur klassischen MAC Slim Fit Jeans ein Herren T-Shirt in Blau, Rost oder Dunkelgrün. Oder kombinieren Sie eine schwarze oder braune MAC-Hose für einen stylischen Freizeit-Look. So sind Sie mit MAC Jeans immer passend gekleidet.

MAC Jeans für Herren preiswert online kaufen

Klassisch und modern zugleich überzeugt die MAC Jeans mit Qualität und einem perfekten Trageerlebnis. MAC bietet Herren eine große Auswahl an bequemen und modernen Jeans, die in keinem Kleiderschrank fehlen darf. Ihre hochwertigen Materialien, ihre perfekte Passform und ihre raffinierten Schnitten sorgen für ein exklusives Tragegefühl. Eine Jeans, die angenehm sitzt und dabei mit seinem modernen Look glänzt. Wählen Sie Ihre Lieblingsjeans aus der MAC-Vielfalt in unserem Online Shop und kreieren Sie täglich einen ganz neuen Style.