Hotline: +49 8563 - 9999 794
over 140.000 satisfied customers
free shipping on orders over 40 € (GER)
alteration- and monogramm-service
Slater T-Shirts - Emotion

Slater T-Shirts

In 1988, the Slater brand started producing the American T-shirt. The classic American T-shirt from "Slater" is a shirt with a comfortable straight fit and a high collar. This T-shirt model was originally part of the American Navy uniform and became very popular among ordinary people in the 50s, especially young people. Slater is known for its T-shirts, but apart from T-shirts Slater also produces Slater boxer shorts in black and white. The Slater T-shirts are characterised by high wearing comfort, which results in fantastic quality. View all Slater T-shirts online. | More information

Close filters
 
  •  
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
No results were found for the filter!
-20
Slater Regular Fit Unterziehshirt Rundhals weiss, einfarbig 3+1 - % Slater undershirt round neck double pack white
100% cotton
double pack
€19.95 * €24.95 *
Stoff
-13
Slater Slim Fit Unterziehshirt V-Ausschnitt weiss, einfarbig 3+1 - % Slater undershirt v-neck double pack white
95% cotton / 5% elasthan
double pack
€34.95 * €39.95 *
Stoff
-17
Slater Regular Fit Unterziehshirt Rundhals weiss, einfarbig 3+1 - % Slater undershirt round neck double pack white
100% cotton
double pack
€24.95 * €29.95 *
Stoff
-13
Slater Slim Fit Unterziehshirt Rundhals weiss, einfarbig 3+1 - % Slater undershirt round neck double pack white
95% cotton / 5% elasthan
double pack
€34.95 * €39.95 *
Stoff
-20
Slater Regular Fit Unterziehshirt Rundhals weiss, einfarbig 3+1 - % Slater undershirt round neck double pack white
100% cotton
double pack
€19.95 * €24.95 *
Stoff
-13
Slater Slim Fit Unterziehshirt V-Ausschnitt weiss, einfarbig 3+1 - % Slater undershirt v-neck double pack white
95% cotton / 5% elasthan
double pack
€34.95 * €39.95 *
Stoff
-13
Slater Slim Fit Unterziehshirt Rundhals weiss, einfarbig 3+1 - % Slater undershirt round neck white
100% cotton
€34.95 * €39.95 *
Stoff
-20
Slater Regular Fit Unterziehshirt V-Ausschnitt weiss, einfarbig 3+1 - % Slater undershirt v-neck double pack white
100% cotton
double pack
€19.95 * €24.95 *
Stoff
-17
Slater Regular Fit Unterziehshirt Rundhals weiss, einfarbig 3+1 - % Slater undershirt round neck double pack white
100% cotton
double pack
€24.95 * €29.95 *
Stoff
-20
Slater Regular Fit Unterziehshirt Rundhals schwarz, einfarbig 3+1 - % Slater undershirt round neck double pack black
100% cotton
double pack
€19.95 * €24.95 *
Stoff
-20
Slater Regular Fit Unterziehshirt Rundhals schwarz, einfarbig 3+1 - % Slater undershirt round neck double pack black
100% cotton
double pack
€19.95 * €24.95 *
Stoff
-28
Slater Regular Fit Unterziehshirt V-Ausschnitt weiss, einfarbig 3+1 - % Slater undershirt v-neck double pack white
100% cotton
double pack
€17.95 * €24.95 *
Stoff
-20
Slater Regular Fit Unterziehshirt V-Ausschnitt schwarz, einfarbig 3+1 - % Slater undershirt v-neck double pack black
100% cotton
double pack
€19.95 * €24.95 *
Stoff
-40
Slater Regular Fit Unterziehshirt Rundhals marine, einfarbig 3+1 - % Slater undershirt round neck double pack marine
100% cotton
double pack
€14.95 * €24.95 *
Stoff
-33
Slater Regular Fit Unterziehshirt V-Ausschnitt weiss, einfarbig 3+1 - % Slater undershirt v-neck double pack white
100% cotton
double pack
€19.95 * €29.95 *
Stoff
-28
Slater Regular Fit Unterziehshirt V-Ausschnitt marine, einfarbig 3+1 - % Slater undershirt v-neck double pack marine
100% cotton
double pack
€17.95 * €24.95 *
Stoff
-25
Slater Slim Fit Unterziehshirt V-Ausschnitt marine, einfarbig 3+1 - % Slater undershirt v-neck double pack marine
95% cotton / 5% elasthan
double pack
€29.95 * €39.95 *
Stoff
-25
Slater Slim Fit Unterziehshirt V-Ausschnitt schwarz, einfarbig 3+1 - % Slater undershirt v-neck double pack black
95% cotton / 5% elasthan
double pack
€29.95 * €39.95 *
Stoff
-33
Slater Boxershorts weiss, einfarbig Slater Boxer shorts double pack white
95% cotton / 5% elasthan
€19.95 * €29.95 *
Stoff
-28
Slater Regular Fit Unterziehshirt Rundhals marine, einfarbig 3+1 - % Slater undershirt round neck double pack marine
100% cotton
double pack
€17.95 * €24.95 *
Stoff

Slater

Slater T-shirts. In 1988, the Slater brand began producing the American t-shirt. The classic American "Slater" t-shirt is a shirt with a comfortable straight fit and high hem. This T-shirt model was originally part of the uniform of the US Navy and became very popular with ordinary people, especially young people, in the 1950s. Slater is known for its T-shirts, but in addition to the T-shirts, Slater also produces Slater boxer shorts in black and white. The Slater T-shirts are characterised by a high wearing comfort, which leads to a fantastic quality. Here you can find all Slater t-shirts online.

Slater t-shirts online

The Slater collection has expanded considerably since 1988. The collection now consists of over 18 different styles. The range includes the classic Slater t-shirts with round neck, Slater t-shirts with V-neck, t-shirts with deep V-neck, Slater t-shirts with long sleeves and the Slater t-shirts with Serafino neck. Serafino shirts are t-shirts with a buttoned neckline and are also known as grandpa t-shirts. The t-shirts are available in black, white and navy blue.

Slater: Fitted design

Slater T-shirts online shopping

Social responsibility at Slater

The fabric Slater uses for its T-shirts is produced according to the guidelines of the BCI (Better Cotton Initiative). This initiative aims to make cotton production as fair and environmentally friendly as possible. In this way, both current and future cotton production is safeguarded. The Slater's factory is also fully BSCI (Business Social Compliance Initiative) certified. The BSCI provides companies with a code of conduct to help them build an ethical supply chain. This code is based on international legislation to protect workers. This includes regulations on working hours, holidays, minimum wage, child labour and working environment.

Slater T-shirts: Back to the past

The T-shirt (tee) is older than you think. The first T-shirt we know was developed by the US Navy around 1913. It was a large white cotton crew-neck T-shirt worn under the uniform. This is also the type of T-shirt that Slater was the first to produce in 1988. After its introduction to the Navy, the T-shirt became a standard piece of equipment for several Defence departments.

The T-shirt was particularly popular because it was lightweight and breathable, making it suitable for warmer climates. The popularity of the T-shirt as a leisurewear item only really became apparent with the film "A Streetcar named Desire". In this film, Marlon Brando wore a simple white T-shirt as an everyday item. In the 1960s, the T-shirt became more popular and people started to print them as souvenirs, fashion or protest. Thus was born the modern graphic T-shirt as we know it today.

Slater basics

Slater: Typically American

Few names are as typically American or rather characteristic of the Anglosphere (America, Canada, England, Australia and New Zealand) as the name Slater. The origin of the name can be traced back to the year 1066 and is one of the oldest medieval names. Originally, the name meant slater or roofer. As houses were often covered with slate in the past, the person who covered the roofs with it was called "slater" by profession. Many people will have heard the name Slater before. Christian Slater the American actor, Kelly Slater an American surfer or Slater Bradley a famous modern American artist. Not all people with the name Slater come from the world of sport or art. For example, there is John C. Slater, a famous American physicist and inventor of the Slater determinant.

The fit of Slater T-shirts

Slater t-shirts are made in the following fits:

  • The basic fit is a wider, straight fit like the original shirts from the 1950s.
  • The body fit is a slim fit model
  • The stretch fit is similar to the body fit, but with a small amount of elastane in the fabric, these t-shirts are stretchier and offer more freedom of movement.

Personal service for men with style

You can buy Slater clothing online in our webshop for shirts and basics in the Netherlands and Belgium. We distinguish ourselves by offering only high quality clothing. Personal service comes first. And we want you to feel comfortable in a shirt. The result is a collection of brands that have one thing in common: They are the best and most popular shirts of the moment. Slater Basics for the modern man.

• 3+1 GRATIS % 4 wählen, nur 3 bezahlen!
Hotline: +49 8563 - 9999 794
über 140.000 zufriedene Kunden
Versand gratis ab 40 €
Änderungs- und Monogrammservice
Slater T-Shirts - Emotion

Slater T-Shirts

Im Jahr 1988 begann die Marke Slater mit der Produktion des amerikanischen T-Shirts. Das klassische amerikanische T-Shirt von "Slater" ist ein Hemd mit bequemer, gerader Passform und einem hohen Kragen. Dieses T-Shirt-Modell gehörte ursprünglich zur Uniform der amerikanischen Marine und wurde in den 50er Jahren bei den einfachen Leuten, vor allem bei jungen Leuten, sehr beliebt. Slater ist bekannt für seine T-Shirts, aber neben den T-Shirts produziert Slater auch Slater Boxershorts in schwarz und weiß. Die Slater T-Shirts zeichnen sich durch einen hohen Tragekomfort aus, der zu einer fantastischen Qualität führt. Alle Slater-T-Shirts online ansehen. | Mehr Informationen

Filter schließen
 
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
-20
Slater Regular Fit Unterziehshirt Rundhals weiss, einfarbig 3+1-GRATIS - % Slater Unterziehshirt Rundhals Doppelpack weiss
100% Baumwolle
Doppelpack
19,95 € * 24,95 € *
Stoff
-13
Slater Slim Fit Unterziehshirt V-Ausschnitt weiss, einfarbig 3+1-GRATIS - % Slater Unterziehshirt V-Ausschnitt Doppelpack weiss
95% Baumwolle / 5% Elasthan
Doppelpack
34,95 € * 39,95 € *
Stoff
-17
Slater Regular Fit Unterziehshirt Rundhals weiss, einfarbig 3+1-GRATIS - % Slater Unterziehshirt Rundhals Doppelpack weiss
100% Baumwolle
Doppelpack
24,95 € * 29,95 € *
Stoff
-13
Slater Slim Fit Unterziehshirt Rundhals weiss, einfarbig 3+1-GRATIS - % Slater Unterziehshirt Rundhals Doppelpack weiss
95% Baumwolle / 5% Elasthan
Doppelpack
34,95 € * 39,95 € *
Stoff
-20
Slater Regular Fit Unterziehshirt Rundhals weiss, einfarbig 3+1-GRATIS - % Slater Unterziehshirt Rundhals Doppelpack weiss
100% Baumwolle
Doppelpack
19,95 € * 24,95 € *
Stoff
-13
Slater Slim Fit Unterziehshirt V-Ausschnitt weiss, einfarbig 3+1-GRATIS - % Slater Unterziehshirt V-Ausschnitt Doppelpack weiss
95% Baumwolle / 5% Elasthan
Doppelpack
34,95 € * 39,95 € *
Stoff
-13
Slater Slim Fit Unterziehshirt Rundhals weiss, einfarbig 3+1-GRATIS - % Slater Unterziehshirt Rundhals weiss
100% Baumwolle
34,95 € * 39,95 € *
Stoff
-20
Slater Regular Fit Unterziehshirt V-Ausschnitt weiss, einfarbig 3+1-GRATIS - % Slater Unterziehshirt V-Ausschnitt Doppelpack weiss
100% Baumwolle
Doppelpack
19,95 € * 24,95 € *
Stoff
-17
Slater Regular Fit Unterziehshirt Rundhals weiss, einfarbig 3+1-GRATIS - % Slater Unterziehshirt Rundhals Doppelpack weiss
100% Baumwolle
Doppelpack
24,95 € * 29,95 € *
Stoff
-20
Slater Regular Fit Unterziehshirt Rundhals schwarz, einfarbig 3+1-GRATIS - % Slater Unterziehshirt Rundhals Doppelpack schwarz
100% Baumwolle
Doppelpack
19,95 € * 24,95 € *
Stoff
-20
Slater Regular Fit Unterziehshirt Rundhals schwarz, einfarbig 3+1-GRATIS - % Slater Unterziehshirt Rundhals Doppelpack schwarz
100% Baumwolle
Doppelpack
19,95 € * 24,95 € *
Stoff
-28
Slater Regular Fit Unterziehshirt V-Ausschnitt weiss, einfarbig 3+1-GRATIS - % Slater Unterziehshirt V-Ausschnitt Doppelpack weiss
100% Baumwolle
Doppelpack
17,95 € * 24,95 € *
Stoff
-20
Slater Regular Fit Unterziehshirt V-Ausschnitt schwarz, einfarbig 3+1-GRATIS - % Slater Unterziehshirt V-Ausschnitt Doppelpack schwarz
100% Baumwolle
Doppelpack
19,95 € * 24,95 € *
Stoff
-40
Slater Regular Fit Unterziehshirt Rundhals marine, einfarbig 3+1-GRATIS - % Slater Unterziehshirt Rundhals Doppelpack marine
100% Baumwolle
Doppelpack
14,95 € * 24,95 € *
Stoff
-33
Slater Regular Fit Unterziehshirt V-Ausschnitt weiss, einfarbig 3+1-GRATIS - % Slater Unterziehshirt V-Ausschnitt Doppelpack weiss
100% Baumwolle
Doppelpack
19,95 € * 29,95 € *
Stoff
-28
Slater Regular Fit Unterziehshirt V-Ausschnitt marine, einfarbig 3+1-GRATIS - % Slater Unterziehshirt V-Ausschnitt Doppelpack marine
100% Baumwolle
Doppelpack
17,95 € * 24,95 € *
Stoff
-25
Slater Slim Fit Unterziehshirt V-Ausschnitt marine, einfarbig 3+1-GRATIS - % Slater Unterziehshirt V-Ausschnitt Doppelpack marine
95% Baumwolle / 5% Elasthan
Doppelpack
29,95 € * 39,95 € *
Stoff
-25
Slater Slim Fit Unterziehshirt V-Ausschnitt schwarz, einfarbig 3+1-GRATIS - % Slater Unterziehshirt V-Ausschnitt Doppelpack schwarz
95% Baumwolle / 5% Elasthan
Doppelpack
29,95 € * 39,95 € *
Stoff
-33
Slater Boxershorts weiss, einfarbig Slater Boxershorts Doppelpack weiss
95% Baumwolle / 5% Elasthan
Doppelpack
19,95 € * 29,95 € *
Stoff
-28
Slater Regular Fit Unterziehshirt Rundhals marine, einfarbig 3+1-GRATIS - % Slater Unterziehshirt Rundhals Doppelpack marine
100% Baumwolle
Doppelpack
17,95 € * 24,95 € *
Stoff

Slater

Slater-T-Shirts. Im Jahr 1988 begann die Marke Slater mit der Produktion des amerikanischen T-Shirts. Das klassische amerikanische "Slater"-T-Shirt ist ein Hemd mit bequemer gerader Passform und hohem Saum. Dieses T-Shirt-Modell war ursprünglich Teil der Uniform der US-Marine und wurde in den 1950er Jahren bei den einfachen Leuten, insbesondere bei jungen Leuten, sehr beliebt. Slater ist bekannt für seine T-Shirts, aber neben den T-Shirts produziert Slater auch Slater Boxershorts in schwarz und weiß. Die Slater T-Shirts zeichnen sich durch einen hohen Tragekomfort aus, der zu einer fantastischen Qualität führt. Hier finden Sie alle Slater T-Shirts online.

Slater-T-Shirts online

Die Slater-Sammlung hat sich seit 1988 erheblich erweitert. Die Kollektion besteht mittlerweile aus über 18 verschiedenen Modellen. Das Sortiment umfasst die klassischen Slater-T-Shirts mit Rundhalsausschnitt, Slater-T-Shirts mit V-Ausschnitt, T-Shirts mit tiefem V-Ausschnitt, Slater-T-Shirts mit langen Ärmeln und die Slater-T-Shirts mit Serafino-Ausschnitt. Serafino-Hemden sind T-Shirts mit geknöpftem Halsausschnitt und werden auch als Opa-T-Shirts bezeichnet. Die T-Shirts sind in den Farben Schwarz, Weiß und Marineblau erhältlich.

Slater: Passgenaue Gestaltung

Slater T-shirts online kaufen

Soziale Verantwortung bei Slater

Der Stoff, den Slater für seine T-Shirts verwendet, wird nach den Richtlinien der BCI (Better Cotton Initiative) hergestellt. Diese Initiative zielt darauf ab, die Baumwollproduktion so fair und umweltfreundlich wie möglich zu gestalten. Auf diese Weise wird sowohl die derzeitige als auch die künftige Baumwollproduktion gesichert. Die Fabrik von Slater's ist außerdem vollständig BSCI-zertifiziert (Business Social Compliance Initiative). Die BSCI bietet Unternehmen einen Verhaltenskodex, der sie beim Aufbau einer ethischen Lieferkette unterstützt. Dieser Kodex stützt sich auf internationale Rechtsvorschriften zum Schutz der Arbeitnehmer. Dazu gehören Vorschriften über Arbeitszeiten, Urlaub, Mindestlohn, Kinderarbeit und Arbeitsumgebung.

Slater-T-Shirts: Zurück in die Vergangenheit

Das T-Shirt (T Shirt oder Tee) ist älter als man denkt. Das erste T-Shirt, das wir kennen, wurde um 1913 von der US Navy entwickelt. Es handelte sich um ein großes weißes T-Shirt mit Rundhalsausschnitt aus Baumwolle, das unter der Uniform getragen wurde. Dies ist auch die Art von T-Shirt, die Slater 1988 als erster hergestellt hat. Nach seiner Einführung bei der Marine wurde das T-Shirt zu einem Standardausrüstungsgegenstand für mehrere Abteilungen der Verteidigung.

Das T-Shirt war besonders beliebt, weil es leicht und atmungsaktiv war und sich daher für wärmere Klimazonen eignete. Die Popularität des T-Shirts als Freizeitkleidungsstück wurde erst mit dem Film "A Streetcar named Desire" richtig deutlich. In diesem Film trug Marlon Brando ein einfaches weißes T-Shirt als Alltagsgegenstand. In den 1960er Jahren wurde das T-Shirt immer beliebter, und die Menschen begannen, es als Souvenir, Mode oder Protest zu bedrucken. So entstand das moderne Grafik-T-Shirt, wie wir es heute kennen.

Slater basics

Slater: Typisch amerikanisch

Nur wenige Namen sind so typisch amerikanisch oder vielmehr charakteristisch für die Anglosphäre (Amerika, Kanada, England, Australien und Neuseeland) wie der Name Slater. Der Ursprung des Namens lässt sich auf das Jahr 1066 zurückführen und ist einer der ältesten mittelalterlichen Namen. Ursprünglich bedeutete der Name Schieferdecker oder Dachdecker. Da die Häuser früher oft mit Schiefer gedeckt waren, nannte man denjenigen, der die Dächer damit deckte, von Berufs wegen "Schieferdecker". Viele Menschen werden den Namen Slater schon einmal gehört haben. Christian Slater der amerikanische Schauspieler, Kelly Slater ein amerikanischer Surfer oder Slater Bradley ein berühmter moderner amerikanischer Künstler. Nicht alle Personen mit dem Namen Slater kommen aus der Welt des Sports oder der Kunst. Da ist zum Beispiel John C. Slater, ein berühmter amerikanischer Physiker und Erfinder der Slater-Determinante.

Die Passform von Slater-T-Shirts

Slater-T-Shirts werden in den folgenden Passformen hergestellt:

  • Die Grundform ist eine breitere, gerade Passform wie bei den Originalhemden aus den 1950er Jahren.
  • Der Body Fit ist ein Slim Fit Modell
  • Die Stretch-Passform ist ähnlich wie die Body-Fit-Passform, aber durch einen kleinen Anteil an Elastan im Stoff sind diese T-Shirts dehnbarer und bieten mehr Bewegungsfreiheit.

Persönlicher Service für Männer mit Stil

Sie können Slater-Kleidung online im Webshop für Hemden und Basics in den Niederlanden und Belgien kaufen. Wir zeichnen uns dadurch aus, dass wir nur qualitativ hochwertige Kleidung anbieten. Persönlicher Service steht an erster Stelle. Und wir wollen, dass Sie sich in einem Hemd wohlfühlen. Das Ergebnis ist eine Sammlung von Marken, die eines gemeinsam haben: Sie sind die besten und beliebtesten Hemden des Augenblicks. Slater Basics für den modernen Mann.