Hotline: +49 8563 - 9999 794
over 140.000 satisfied customers
free shipping on orders over 30 € (GER)
alteration- and monogramm-service

Tommy Hilfiger Poloshirts for Men

Get the refreshing polo trend from TOMMY HILFIGER into your closet. Polo shirts are not only super comfortable, but look super casual with jeans or shorts. With a slanted collar, colored cuffs, stylish button facing and discreet HILFIGER branding, the hip polo shirts become a trendy key-piece for a sporty casual look. Contemporary cuts (Regular Fit, Slim Fit, Relaxed Fit), super soft cotton jersey and an exclusive workmanship make the TOMMY HILFIGER Polo an easy-care favorite piece with which you will always cut a good figure when playing tennis, golf, cycling or having a picnic with your family. VIDEO | More Info about Tommy Hilfiger Poloshirts.

Tommy Hilfiger Poloshirts Mood
Close filters
 
  •  
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
No results were found for the filter!
NEW
Tommy Hilfiger Slim Fit Poloshirt schwarz, Einfarbig Tommy Hilfiger Slim Fit polo shirt black, One Colour
Waisted Cut
100% cotton
Pliant Piqué
€69.95 *
Stoff
NEW
Tommy Hilfiger Regular Fit Poloshirt schwarz, Einfarbig Tommy Hilfiger Regular Fit polo shirt black, One Colour
Slightly waisted
100% cotton
Pliant Piqué
€69.95 *
Stoff
NEW
Tommy Hilfiger Regular Fit Poloshirt grau, Einfarbig Tommy Hilfiger Regular Fit polo shirt grey, One Colour
Slightly waisted
100% cotton
Pliant Piqué
€69.95 *
Stoff
NEW
Tommy Hilfiger Regular Fit Poloshirt nachtblau, Einfarbig Tommy Hilfiger Regular Fit polo shirt midnight-blue, One Colour
Slightly waisted
100% cotton
Pliant Piqué
€69.95 *
Stoff
NEW
Tommy Hilfiger Regular Fit Poloshirt schwarz, Einfarbig Tommy Hilfiger Regular Fit polo shirt black, One Colour
Slightly waisted
100% cotton
Pliant Piqué
€69.95 *
Stoff
NEW
Tommy Hilfiger Regular Fit Poloshirt weiß, Einfarbig Tommy Hilfiger Regular Fit polo shirt white, One Colour
Slightly waisted
100% cotton
Pliant Piqué
€69.95 *
Stoff
NEW
Tommy Hilfiger Slim Fit Poloshirt nachtblau, Einfarbig Tommy Hilfiger Slim Fit polo shirt midnight-blue, One Colour
Waisted Cut
100% organic cotton
Pliant Piqué
€79.95 *
Stoff
NEW
Tommy Hilfiger Regular Fit Poloshirt nachtblau, Einfarbig Tommy Hilfiger Regular Fit polo shirt midnight-blue, One Colour
Slightly waisted
100% cotton
Pliant Piqué
€89.95 *
Stoff
NEW
Tommy Hilfiger Regular Fit Poloshirt weiss, Einfarbig Tommy Hilfiger Regular Fit polo shirt white, One Colour
Slightly waisted
100% cotton
Pliant Piqué
€89.95 *
Stoff
NEW
Tommy Hilfiger Regular Fit Poloshirt rot, Einfarbig Tommy Hilfiger Regular Fit polo shirt red, One Colour
Slightly waisted
100% cotton
Pliant Piqué
€89.95 *
Stoff
NEW
Tommy Hilfiger Regular Fit Poloshirt gelb, Einfarbig Tommy Hilfiger Regular Fit polo shirt sun, One Colour
Slightly waisted
100% cotton
Pliant Piqué
€69.95 *
Stoff
NEW
Tommy Hilfiger Slim Fit Poloshirt schwarz, Einfarbig Tommy Hilfiger Slim Fit polo shirt black, One Colour
Waisted Cut
100% organic cotton
Pliant Piqué
€79.95 *
Stoff
NEW
Tommy Hilfiger Slim Fit Poloshirt grau, Meliert Tommy Hilfiger Slim Fit polo shirt grey, Meliert
Waisted Cut
100% organic cotton
Pliant Piqué
€79.95 *
Stoff
NEW
Tommy Hilfiger Slim Fit Poloshirt weiss, Einfarbig Tommy Hilfiger Slim Fit polo shirt white, One Colour
Waisted Cut
100% organic cotton
Pliant Piqué
€79.95 *
Stoff
NEW
Tommy Hilfiger Slim Fit Poloshirt weiss, Einfarbig Tommy Hilfiger Slim Fit polo shirt white, One Colour
Waisted Cut
100% cotton
Pliant Piqué
€69.95 *
Stoff
NEW
Tommy Hilfiger Regular Fit Poloshirt weiss, Einfarbig Tommy Hilfiger Regular Fit polo shirt white, One Colour
Slightly waisted
100% cotton
Pliant Piqué
€69.95 *
Stoff
NEW
Tommy Hilfiger Regular Fit Poloshirt dunkelrot, Einfarbig Tommy Hilfiger Regular Fit polo shirt dark red, One Colour
Slightly waisted
100% cotton
Pliant Piqué
€69.95 *
Stoff
NEW
Tommy Hilfiger Regular Fit Poloshirt nachtblau, Einfarbig Tommy Hilfiger Regular Fit polo shirt midnight-blue, One Colour
Slightly waisted
100% cotton
Pliant Piqué
€69.95 *
Stoff
NEW
Tommy Hilfiger Slim Fit Poloshirt weiß, Einfarbig Tommy Hilfiger Slim Fit polo shirt white, One Colour
Waisted Cut
100% cotton
Pliant Piqué
€69.95 *
Stoff
NEW
Tommy Hilfiger Slim Fit Poloshirt nachtblau, Einfarbig Tommy Hilfiger Slim Fit polo shirt midnight-blue, One Colour
Waisted Cut
100% cotton
Pliant Piqué
€69.95 *
Stoff
NEW
Tommy Hilfiger Slim Fit Poloshirt nachtblau, Einfarbig Tommy Hilfiger Slim Fit polo shirt midnight-blue, One Colour
Waisted Cut
100% cotton
Pliant Piqué
€69.95 *
Stoff
NEW
Tommy Hilfiger Slim Fit Poloshirt schwarz, Einfarbig Tommy Hilfiger Slim Fit polo shirt black, One Colour
Waisted Cut
100% cotton
Pliant Piqué
€69.95 *
Stoff

Men poloshirts from Tommy Hilfiger style

A Tommy Hilfiger polo shirt is the sporty classic of leisure wear. Comfortable, breathable and elegant at the same time. More chic than a T-shirt and less formal than a men's shirt, the polo shirt radiates its very own charm. The high-quality workmanship and modern cuts make the Hilfiger polo shirt a trendy piece for the office and leisure time. Fashionable colors for fresh summer styles spread a good mood and make you want to spend sunny days at the lake, in the mountains or in the beer garden. The chic design of the button placket and the cuffs with three-color Tommy tape gives the timeless polo shirt a youthful college style that forms the perfect contrast to the well-behaved chinos or jeans. The timeless polo shirts in classic white are also simply attractive. With a plain polo by Tommy Hilfiger you are always smartly dressed and create a clean look with a clear line.

The unmistakable Tommy Hilfiger branding decorates the high-quality polo shirts in many different designs. Whether as a discreet or eye-catching flag patch on the chest or sleeve, as a sporty logo tape, as a coat of arms or as a striking all-over print, the chic polo shirts are an absolute eye-catcher.

We do it colorful - Tommy Hilfiger Poloshirts

The color palette of Tommy Hilfiger polo shirts ranges from reserved shades such as white, gray, black or brown to cheeky shades such as Juniper Green, Primary Red, Lemon Lime or Pitch Blue. Anyone who wants to treat themselves to the luxury of a comfortable garment in summer that is as noble as it is sporty will do everything right with a polo shirt from Tommy Hilfiger. Here, unique wearing comfort meets smart design and makes the polo shirt the perfect partner for the office. The high-quality polo shirts in subtle colors are a perfect match for a jacket, blazer and suit trousers, chinos or jeans. A tie can and must be omitted from the polo shirt. The collar always stays down. Even though the polo collar of the sports jersey was originally folded up to protect against the sun, the bourgeois look has long gone out of fashion. Dark blue slim fit polo shirts look particularly elegant with beige chinos and a light jacket or blazer. The slanted sports collar provides the necessary casualness. Add brown leather laces and a matching belt and you have the hip office look in polo style.

But polo shirts are not only welcome in the office. The fashionable all-rounder can be styled into a casual look in just a few easy steps. Whether sporty or classy - the short-sleeved Tommy Hilfiger polo shirts in three different fits - Regular Fit, Slim Fit and Relaxed Fit - guarantee unlimited freedom of movement for action-packed days and adapt perfectly to any figure type. The breathable fabric quality ensures airy freshness and fashionable coolness. White polo shirts in Regular Fit cut are perfect as a basis for an extra sporty summer look. A striking logo stitching on the left chest, light grey fabric pants with rolled up trouser legs, a black or dark blue knitted sweater loosely tied around the hips, a cap and eye-catching sneakers with platform complete the look.

Opposites attract!

Brand new and absolutely hip are the Tommy Hilfiger polo shirts in colorblock design with a cheeky logo tape. Black on top and white on the bottom, the two-part polo shirt makes a casual look perfect for the weekend. With black jeans you can make an understatement and still be dressed neatly. A breast pocket, stylish statement socks or a cap turn the two-tone basic into an all-round successful leisure outfit.

Like it or not, you will love to join in!

More is more - this also applies to polostyle. If you want to make a fashion statement with your summer look, you can reach a little deeper into the color pot with the all-over look. Set for color from head to toe. A red polo shirt with red shorts and a Tommy Hilfiger belt in the typical color combination of red, white and dark blue is perfect for a city trip, a walk or a relaxing day at the lake. Also in light blue or white, the colorful uniform look is a real eye-catcher. Summer accessories such as sunglasses, a wristwatch, a shoulder bag or espadrilles with bast soles immediately spread vacation mood and put you in a good mood.

• 3+1-Aktion & 5er-Pack Masken gratis!
Hotline: +49 8563 - 9999 794
über 140.000 zufriedene Kunden
Versand gratis ab 30 €
Änderungs- und Monogrammservice

Tommy Hilfiger Poloshirts für Männer

Holen Sie sich den erfrischenden Polotrend von TOMMY HILFIGER in Ihren Kleiderschrank. Poloshirts sind nicht nur super bequem, sondern sehen zur Jeans oder Shorts super lässig aus. Mit abgeschrägtem Kragen, farbigen Bündchen, stylischer Knopfleiste und dezentem HILFIGER-Branding werden die angesagten Poloshirts zum trendigen Key-Piece für den sportiven Casual Look. Zeitgemäße Schnitte (Regular Fit, Slim Fit, Relaxed Fit), super softe Stoffe und exklusive Verarbeitung machen das TOMMY HILFIGER Polo zum pflegeleichten Lieblingsstück.  VIDEO  |  Weitere Infos zu Tommy Hilfiger Poloshirts

Tommy Hilfiger Poloshirts Mood
Filter schließen
 
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Tommy Hilfiger Slim Fit Poloshirt schwarz, Einfarbig Tommy Hilfiger Slim Fit Poloshirt schwarz, Einfarbig
Taillierter Schnitt
100% Baumwolle
Piqué
69,95 € *
Stoff
NEU
Tommy Hilfiger Regular Fit Poloshirt schwarz, Einfarbig Tommy Hilfiger Regular Fit Poloshirt schwarz, Einfarbig
Leicht tailliert
100% Baumwolle
Piqué
69,95 € *
Stoff
NEU
Tommy Hilfiger Regular Fit Poloshirt grau, Einfarbig Tommy Hilfiger Regular Fit Poloshirt grau, Einfarbig
Leicht tailliert
100% Baumwolle
Piqué
69,95 € *
Stoff
NEU
Tommy Hilfiger Regular Fit Poloshirt nachtblau, Einfarbig Tommy Hilfiger Regular Fit Poloshirt nachtblau, Einfarbig
Leicht tailliert
100% Baumwolle
Piqué
69,95 € *
Stoff
NEU
Tommy Hilfiger Regular Fit Poloshirt schwarz, Einfarbig Tommy Hilfiger Regular Fit Poloshirt schwarz, Einfarbig
Leicht tailliert
100% Baumwolle
Piqué
69,95 € *
Stoff
NEU
Tommy Hilfiger Regular Fit Poloshirt weiß, Einfarbig Tommy Hilfiger Regular Fit Poloshirt weiss, Einfarbig
Leicht tailliert
100% Baumwolle
Piqué
69,95 € *
Stoff
NEU
Tommy Hilfiger Slim Fit Poloshirt nachtblau, Einfarbig Tommy Hilfiger Slim Fit Poloshirt nachtblau, Einfarbig
Taillierter Schnitt
100% Bio-Baumwolle
Piqué
79,95 € *
Stoff
NEU
Tommy Hilfiger Regular Fit Poloshirt nachtblau, Einfarbig Tommy Hilfiger Regular Fit Poloshirt nachtblau, Einfarbig
Leicht tailliert
100% Baumwolle
Piqué
89,95 € *
Stoff
NEU
Tommy Hilfiger Regular Fit Poloshirt weiss, Einfarbig Tommy Hilfiger Regular Fit Poloshirt weiss, Einfarbig
Leicht tailliert
100% Baumwolle
Piqué
89,95 € *
Stoff
NEU
Tommy Hilfiger Regular Fit Poloshirt rot, Einfarbig Tommy Hilfiger Regular Fit Poloshirt rot, Einfarbig
Leicht tailliert
100% Baumwolle
Piqué
89,95 € *
Stoff
NEU
Tommy Hilfiger Regular Fit Poloshirt gelb, Einfarbig Tommy Hilfiger Regular Fit Poloshirt gelb, Einfarbig
Leicht tailliert
100% Baumwolle
Piqué
69,95 € *
Stoff
NEU
Tommy Hilfiger Slim Fit Poloshirt schwarz, Einfarbig Tommy Hilfiger Slim Fit Poloshirt schwarz, Einfarbig
Taillierter Schnitt
100% Bio-Baumwolle
Piqué
79,95 € *
Stoff
NEU
Tommy Hilfiger Slim Fit Poloshirt grau, Meliert Tommy Hilfiger Slim Fit Poloshirt grau, Meliert
Taillierter Schnitt
100% Bio-Baumwolle
Piqué
79,95 € *
Stoff
NEU
Tommy Hilfiger Slim Fit Poloshirt weiss, Einfarbig Tommy Hilfiger Slim Fit Poloshirt weiss, Einfarbig
Taillierter Schnitt
100% Bio-Baumwolle
Piqué
79,95 € *
Stoff
NEU
Tommy Hilfiger Slim Fit Poloshirt weiss, Einfarbig Tommy Hilfiger Slim Fit Poloshirt weiss, Einfarbig
Taillierter Schnitt
100% Baumwolle
Piqué
69,95 € *
Stoff
NEU
Tommy Hilfiger Regular Fit Poloshirt weiss, Einfarbig Tommy Hilfiger Regular Fit Poloshirt weiss, Einfarbig
Leicht tailliert
100% Baumwolle
Piqué
69,95 € *
Stoff
NEU
Tommy Hilfiger Regular Fit Poloshirt dunkelrot, Einfarbig Tommy Hilfiger Regular Fit Poloshirt dunkelrot, Einfarbig
Leicht tailliert
100% Baumwolle
Piqué
69,95 € *
Stoff
NEU
Tommy Hilfiger Regular Fit Poloshirt nachtblau, Einfarbig Tommy Hilfiger Regular Fit Poloshirt nachtblau, Einfarbig
Leicht tailliert
100% Baumwolle
Piqué
69,95 € *
Stoff
NEU
Tommy Hilfiger Slim Fit Poloshirt weiß, Einfarbig Tommy Hilfiger Slim Fit Poloshirt weiss, Einfarbig
Taillierter Schnitt
100% Baumwolle
Piqué
69,95 € *
Stoff
NEU
Tommy Hilfiger Slim Fit Poloshirt nachtblau, Einfarbig Tommy Hilfiger Slim Fit Poloshirt nachtblau, Einfarbig
Taillierter Schnitt
100% Baumwolle
Piqué
69,95 € *
Stoff
NEU
Tommy Hilfiger Slim Fit Poloshirt nachtblau, Einfarbig Tommy Hilfiger Slim Fit Poloshirt nachtblau, Einfarbig
Taillierter Schnitt
100% Baumwolle
Piqué
69,95 € *
Stoff
NEU
Tommy Hilfiger Slim Fit Poloshirt schwarz, Einfarbig Tommy Hilfiger Slim Fit Poloshirt schwarz, Einfarbig
Taillierter Schnitt
100% Baumwolle
Piqué
69,95 € *
Stoff

Herren Poloshirts von Tommy Hilfiger stylen

Ein Tommy Hilfiger Poloshirt ist der sportliche Klassiker der Freizeitgarderobe. Bequem, atmungsaktiv und elegant zugleich. Egal ob beim Tennis, Golf, Radfahren oder beim Picknick mit der Familie machen Sie stets eine gute Figur. Mit den hochwertigen Herren Poloshirts in vielen verschiedenen Designs und eleganten Mustern von kariert bis Paisley, setzen Sie farbige Akzente und verleihen Ihrem Freizeitlook das gewisse Etwas. Schicker als ein T-Shirt und weniger formell als ein Herrenhemd versprüht das Poloshirt seinen ganz eigenen Charme. Die hochwertige Verarbeitung und die modernen Schnitte machen das Hilfiger Poloshirt zum angesagten Trend-Piece fürs Büro und die Freizeit. Modische Farben für frische Sommerstyles verbreiten gute Laune und machen Lust auf sonnige Tage am See, in den Bergen oder im Biergarten. Das schicke Design der Knopfleiste und der Bündchen mit dreifarbigem Tommy-Tape verleiht dem zeitlosen Poloshirt einen jugendlichen College-Style, der den perfekten Kontrast zur braven Chinohose oder Jeans bildet. Einfach anziehend sind auch die zeitlosen Poloshirts in klassischem Weiß. Mit einem einfarbigen Polo von Tommy Hilfiger sind Sie immer smart gekleidet und kreieren einen cleanen Look mit klarer Linie.

Das unverkennbare Tommy Hilfiger-Branding ziert die hochwertigen Polos in vielen unterschiedlichen Designs. Ob als dezentes oder auffälliges Flaggen-Patch auf der Brust oder dem Ärmel, als sportliches Logo-Tape, als Wappen oder als plakativer Allover-Print sind die schicken Poloshirts ein absoluter Hingucker.

Wir treiben es bunt - Tommy Hilfiger Poloshirts

Die Farbpalette der Tommy Hilfiger Poloshirts reicht von zurückhaltenden Tönen wie Weiß, Grau, Schwarz oder Braun bin hin zu frechen Nuancen wie Juniper Green, Primary Red, Lemon Lime oder Pitch Blue. Wer sich im Sommer den Luxus eines bequemen Kleidungsstückes gönnen möchte, das ebenso edel wie sportlich ist, macht mit einem Poloshirt von Tommy Hilfiger alles richtig. Hier trifft einzigartiges Tragegefühl auf smartes Design und macht das Poloshirt zum perfekten Partner fürs Büro. Die hochwertigen Polos in dezenten Farben bilden ein perfektes Match zum Jackett, Blazer und einer Anzughose, Chino oder Jeans. Auf eine Krawatte kann und muss beim Poloshirt verzichtet werden. Der Kragen bleibt dabei stets unten. Auch wenn der Polokragen des Sport-Trikots ursprünglich hochgeklappt wurde, um vor der Sonne zu schützen, ist der Spießerlook schon lange aus der Mode gekommen. Besonders edel wirken dunkelblaue Slim Fit Poloshirts zur beigen Chinohose und einem hellen Sakko oder Blazer. Der abgeschrägte Sportkragen sorgt für die nötige Lässigkeit. Dazu braune Lederschnürer und ein abgestimmter Gürtel - fertig ist der angesagte Office-Look im Polostyle.

Polos sind aber nicht nur im Büro gern gesehen. Der modische Allrounder lässt sich mit wenigen Handgriffen zum Freizeitlook stylen. Ob sportlich oder edel - die kurzärmeligen Tommy Hilfiger Polos garantieren in den drei verschiedenen Passformen Regular Fit, Slim Fit und Relaxed Fit uneingeschränkte Bewegungsfreiheit für actionreiche Tage und passen sich jedem Figurentyp perfekt an. Die atmungsaktive Stoffqualität sorgt für luftige Frische und modische Coolness. Als Basis für einen extra sportlichen Sommer-Look eignen sich weiße Poloshirts im Regular Fit Schnitt perfekt. Ein markantes Logo-Stitching auf der linken Brust, eine hellgraue Stoffhose mit hochgekrempelten Hosenbeinen, ein schwarzer oder dunkelblauer Strickpullover locker um die Hüfte gebunden, eine Cap und auffällige Sneaker mit Plateau machen den Look komplett.

Gegensätze ziehen sich an!

Brandneu und absolut angesagt sind die Tommy Hilfiger Poloshirts im Colorblock-Design mit frechem Logo-Tape. Oben schwarz und unten weiß macht das zweigeteilte Poloshirt einen Casual-Look fürs Wochenende perfekt. Mit einer schwarzen Jeans setzen Sie ein Understatement und sind trotzdem adrett gekleidet. Eine Brusttasche, stylische Statement-Socken oder eine Cap machen aus dem zweifarbigen Basic ein rundum gelungenes Freizeit-Outfit.

Gleich und gleich gesellt sich gern!

Mehr ist mehr - das gilt auch beim Polostyle. Wer mit seinem Sommerlook ein modisches Statement setzen möchte, greift beim Allover-Look etwas tiefer in den Farbtopf. Von Kopf bis Fuß auf Farbe eingestellt. Ein rotes Poloshirt zur roten Shorts und einem Tommy Hilfiger Gürtel in der typischen Farbkombi aus Rot, Weiß und Dunkelblau eignet sich perfekt für einen Städtetrip, einen Spaziergang oder einen entspannten Tag am See. Auch in Hellblau oder Weiß ist der farbige Einheitslook ein echter Blickfang. Sommerliche Accessoires wie eine Sonnenbrille, eine Armbanduhr, eine Umhängetasche oder Espadrilles mit Bastsohle verbreiten sofort Urlaubsstimmung und machen gute Laune.

Größentabelle Tommy Hilfiger Poloshirts

In der Tabelle ist der Brustumfang in cm für die jeweilige Passform angegeben.

Größe
Konfektionsgröße

Regular FitSlim Fit
S - 44 98 94
M - 46-48 103 99
L - 50-52 108 104
XL - 54-56 113 109
XXL - 58-60 118 114