Hotline: +49 8563 - 9999 794
over 140.000 satisfied customers
free shipping on orders over 40 € (GER)
alteration- and monogramm-service
Tommy Hilfiger Sweatshirts

Tommy Hilfiger Sweatshirts: The latest must-haves

Good looks can be bought, at least when it comes to exclusive menswear. At hemden.de you will find the most beautiful collections by Tommy Hilfiger at the best price. Whether over a T-shirt, shirt, laid over the shoulders or tied around the hips - the long-sleeved Hilfiger sweatshirts give your casual look that certain something. While sweatshirts in oversized look are easy to wear on the couch, the shirt can be worn a little tighter in everyday life.  |  More informationen on Tommy Hilfiger sweatshirts

Close filters
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
No results were found for the filter!
Tommy Hilfiger Regular Fit Kapuzen Sweatshirt schwarz, einfarbig Tommy Hilfiger  hoodie
black
70% organic cotton / 30% polyester
€99.95 *
Stoff
Tommy Hilfiger Regular Fit Kapuzen Sweatshirt nachtblau, einfarbig Tommy Hilfiger  hoodie
midnight-blue
70% organic cotton / 30% polyester
€99.95 *
Stoff
Tommy Hilfiger Regular Fit Kapuzen Sweatshirt grau, einfarbig Tommy Hilfiger  hoodie
grey
70% organic cotton / 30% polyester
€99.95 *
Stoff

Tommy Hilfiger Sweatshirts - What's hip now

Timeless, smart, trendy - with the cool sweatshirts by Tommy Hilfiger you can upgrade your casual wardrobe and enjoy cuddly comfort to wear. With a Relaxed Fit Sweatshirt by Tommy Hilfiger you make a fashion statement without being overdressed. The small flag logo on the chest allows you to wear the exclusive brand discreetly. If you have the courage to go the extra mile, you can confidently choose an eye-catching flag badge or sporty logo tape. Thus the men's sweatshirt becomes the highlight of your street style look. The loungewear in muted colors such as a light gray, dark blue or olive green looks particularly casual. The slightly waisted sweatshirts can be perfectly combined with tight-fitting joggers with drawstrings or with rolled up destroyed jeans. Light sneakers, a fanny pack, a cap and sunglasses complete the urban fashion trend.

With the current collections by Tommy Hilfiger, countless sweatshirt styles can be created - whether chic, sporty or casual. With a practical hood and fluffy lining, Hilfiger hoodies are the perfect key-piece for cool days. The supple jersey fabric turns the hoodie into a trendy must-have with a cuddle factor. A crew neck, tight cuffs and hem, as well as an eye-catching logo and font print give the long-sleeved shirt the characteristic Hilfiger look. Whether figure-hugging or as an oversized version, every man will find the right sweatshirt from S to XXL.

You want to give your sweatshirt look a very special touch? Then we have just the right thing for you. Sweatshirts with finely structured knitting pattern. They are a real eye-catcher and look particularly classy compared to the mostly smooth sweatshirt fabrics. The coarsely knitted fabric makes the look robust and masculine and fits perfectly with classic blue jeans. Tommy Hilfiger sweatshirts with an eye-catching honeycomb structure give the leisure outfit an additional pithy touch. In mustard colors or other natural shades, they can be used to create a beautiful autumn look. But the long-sleeved shirts are not only perfect for a romantic walk in the colorful deciduous forest: With a robust pair of jeans, a thick scarf and sturdy boots, the look is winter-proof in no time at all.

Tommy Hilfiger - shape your style

Body-hugging cuts have long been a topic in leisure wear. While sweatshirts and pullovers with a wide cut can still be worn on the couch, the trend outside the home is clearly going in the opposite direction. Slightly waisted or fitted sweatshirts conjure up a slim silhouette and give the street look a youthful touch with a guaranteed feel-good factor. Despite the figure-hugging fit, the high-quality cotton sweatshirts offer enough freedom of movement to enjoy life to the full. The soft inner lining provides the extra feel-good factor, warming and protecting on cold days. Perfect for a cosy evening of games with friends or romantic togetherness in front of the fireplace.

Tipp: With fresh colors like blue, orange or red you can conjure up a youthful-looking casual look that adapts to every situation in life. With a hooded sweatshirt you are ideally equipped for a comfortable walk, while in a round neck shirt you leave a sporty impression. A fine logo embroidery on the chest or an eye-catching logo tape gives the hip sweatshirts the unmistakable Hilfiger style.

Hotline: +49 8563 - 9999 794
über 140.000 zufriedene Kunden
Versand gratis ab 40 €
Änderungs- und Monogrammservice
Tommy Hilfiger Sweatshirts

Tommy Hilfiger Sweatshirts für Herren

Gutes Aussehen kann man(n) kaufen, zumindest wenn es um exklusive Herrenmode geht. Bei hemden.de finden Sie die schönsten Kollektionen von Tommy Hilfiger zum besten Preis. Egal ob über einem T-Shirt, Hemd, über die Schultern gelegt oder um die Hüfte gebunden - die langärmeligen Hilfiger Sweatshirts geben Ihrem Freizeitlook das gewisse Etwas. Während auf der Couch Sweatshirts im Oversized-Look locker klar gehen, darf das Shirt im Alltag gerne etwas enger sitzen..  |  Mehr Informationen zu Tommy Hilfiger Sweatshirts

Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Tommy Hilfiger Regular Fit Kapuzen Sweatshirt schwarz, einfarbig Tommy Hilfiger  Kapuzen Sweatshirt
schwarz
70% Bio-Baumwolle / 30% Polyester
99,95 € *
Stoff
Tommy Hilfiger Regular Fit Kapuzen Sweatshirt nachtblau, einfarbig Tommy Hilfiger  Kapuzen Sweatshirt
nachtblau
70% Bio-Baumwolle / 30% Polyester
99,95 € *
Stoff
Tommy Hilfiger Regular Fit Kapuzen Sweatshirt grau, einfarbig Tommy Hilfiger  Kapuzen Sweatshirt
grau
70% Bio-Baumwolle / 30% Polyester
99,95 € *
Stoff

Tommy Hilfiger Sweatshirts - Was jetzt angesagt sind

Zeitlos, smart, trendy - mit den coolen Sweatshirts von Tommy Hilfiger verleihen Sie Ihrer Freizeitgarderobe ein Upgrade und genießen kuscheliges Wohlgefühl zum Anziehen. Mit einem Relaxed Fit Sweatshirt von Tommy Hilfiger setzen Sie ein modisches Statement, ohne overdressed zu sein. Das kleine Flaggen-Logo auf der Brust erlaubt ein dezentes Tragen der Exklusivmarke. Wer Mut für mehr hat, greift selbstbewusst zum auffälligen Flag-Badge oder sportlichem Logo-Tape. So wird das Herren Sweatshirt zum Highlight Ihres Streetstyle-Looks. Besonders lässig wirkt die Loungewear in gedeckten Farben wie einem hellen Grau, Dunkelblau oder Olivgrün. Zu eng anliegenden Joggern mit Kordelzug oder zur hochgekrempelten destroyed Jeans lassen sich die leicht taillierten Sweatshirts perfekt kombinieren. Helle Sneaker, eine Bauchtasche, eine Cap und eine Sonnenbrille komplettieren den urbanen Fashiontrend.

Mit den aktuellen Kollektionen von Tommy Hilfiger lassen sich unzählige Sweatshirt-Styles kreieren - ob schick, sportlich oder leger. Mit praktischer Kapuze und flauschigem Innenfutter sind die Hilfiger Hoodies das perfekte Key-Piece für kühle Tage. Der geschmeidige Jersey-Stoff macht aus dem Kapuzenshirt ein trendiges Must-have mit Kuschelfaktor. Ein Rundhalsausschnitt, enge Abschlüsse an den Bündchen und am Saum, sowie ein auffälliger Logo-Schrift-Print verleihen dem Langarmshirt den charakteristischen Hilfiger Look. Ob figurbetont oder als Oversized-Variante findet jeder Mann von S bis XXL das richtige Sweatshirt.

Sie wollen Ihrem Sweatshirt-Look einen ganz besonderen Touch verleihen? Dann haben wir genau das Richtige für Sie. Sweatshirts mit fein-strukturiertem Strickmuster. Sie sind ein echter Hingucker und wirken im Vergleich zu den meist glatten Sweatshirt-Stoffen besonders edel. Das grob gestrickte Gewebe lässt den Look robust und männlich wirken und passt perfekt zur klassischen Blue Jeans. Tommy Hilfiger Sweatshirts mit auffälliger Honigwaben-Struktur geben dem Freizeitoutfit zusätzlich eine kernige Note. In Senffarben oder anderen Naturtönen lässt sich damit ein wunderschöner Herbstlook kreieren. Aber nicht nur für einen romantischen Spaziergang im bunten Laubwald eignen sich die Langarmshirts perfekt: Mit einer robusten Jeans, einem dicken Schal und festen Boots machen den Look im Handumdrehen winterfest.

Tommy Hilfiger - shape your Style

Körpernahe Schnitte sind in der Freizeitgarderobe schon lange ein Thema. Während auf der Couch nach wie vor weit geschnittene Sweatshirts und Pullover getragen werden dürfen, geht der Trend außerhalb der eigenen vier Wände ganz klar in die entgegengesetzte Richtung. Leicht taillierte oder taillierte Sweatshirts zaubern eine schlanke Silhouette und verleihen dem Street-Look einen jugendlichen Touch mit garantiertem Wohlfühlfaktor. Trotz figurbetonter Passform bieten die hochwertigen Baumwoll-Sweatshirts genug Bewegungsfreiheit, um das Leben in vollen Zügen zu genießen. Für den extra Wohlfühlfaktor sorgt das weiche Innenfutter, das an kalten Tagen wärmt und schützt. Perfekt für einen gemütlichen Spieleabend mit Freunden oder romantische Zweisamkeit vor dem Kamin.

Tragetipp: Mit frischen Farben wie Blau, Orange oder Rot zaubern Sie so einen jugendlich wirkenden Freizeitlook, der sich jeder Lebenssituation anpasst. Mit einem Kapuzensweatshirt sind Sie ideal für einen gemütlichen Spaziergang gerüstet, während Sie in einem Rundhalsshirt einen sportlichen Eindruck hinterlassen. Ein feiner Logo-Stick auf der Brust oder ein auffälliges Logo-Tape verleihen den angesagten Sweatshirts den unverkennbaren Hilfiger-Style