Hotline: +49 8563 - 9999 794
over 140.000 satisfied customers
free shipping on orders over 30 € (GER)
alteration- and monogramm-service

Tommy Hilfiger T-Shirts for style-conscious men

Cool, cooler, TOMMY HILFIGER! The current collections of TOMMY HILFIGER make the summer a super stylish summer. High-quality men's t-shirts in different designs give the summer look the necessary fresh kick. With round neck or V-neck, countless styles can be created with the different collar shapes, which will be remembered. Three fits from Slim Fit to Relaxed Fit give the relaxed casual look the right setting. Slightly waisted, the men's shirts fit perfectly into any summer wardrobe and radiate pure vacation mood. | Further information about Tommy Hilfiger T-Shirts

Tommy Hilfiger T-Shirts Mood
Close filters
 
  •  
from to
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
No results were found for the filter!
NEW
Tommy Hilfiger Slim Fit T-Shirt Rundhals weiß, einfarbig Tommy Hilfiger t-shirt Roundneck white
95% cotton / 5% elasthan
€29.95 *
Stoff
NEW
Tommy Hilfiger Slim Fit T-Shirt Rundhals grau, einfarbig Tommy Hilfiger t-shirt Roundneck grey
95% cotton / 5% elasthan
€29.95 *
Stoff
NEW
Tommy Hilfiger Slim Fit T-Shirt V-Ausschnitt navy, einfarbig Tommy Hilfiger t-shirt V-Neck navy
95% cotton / 5% elasthan
€29.90 *
Stoff
NEW
Tommy Hilfiger Regular Fit T-Shirt weiß, einfarbig Tommy Hilfiger t-shirt white
100% organic cotton
€39.95 *
Stoff
NEW
Tommy Hilfiger Regular Fit T-Shirt nachtblau, einfarbig Tommy Hilfiger t-shirt midnight-blue
100% organic cotton
€39.95 *
Stoff
NEW
Tommy Hilfiger Slim Fit T-Shirt Rundhals navy, einfarbig Tommy Hilfiger t-shirt Roundneck navy
95% cotton / 5% elasthan
€29.95 *
Stoff
NEW
Tommy Hilfiger Regular Fit T-Shirt grau, einfarbig Tommy Hilfiger t-shirt grey
100% organic cotton
€39.95 *
Stoff
NEW
Tommy Hilfiger Slim Fit T-Shirt V-Ausschnitt schwarz, einfarbig Tommy Hilfiger t-shirt V-Neck black
95% cotton / 5% elasthan
€29.90 *
Stoff
NEW
Tommy Hilfiger Regular Fit T-Shirt schwarz, einfarbig Tommy Hilfiger t-shirt black
100% organic cotton
€39.95 *
Stoff
NEW
Tommy Hilfiger Slim Fit T-Shirt V-Ausschnitt weiss, einfarbig Tommy Hilfiger t-shirt V-Neck white
95% cotton / 5% elasthan
€29.90 *
Stoff
NEW
Tommy Hilfiger Slim Fit T-Shirt Rundhals schwarz, einfarbig Tommy Hilfiger t-shirt Roundneck black
95% cotton / 5% elasthan
€29.95 *
Stoff

Tommy Hilfiger T-Shirts for every occasion

Whoever wears TOMMY once, will never wear anything else again. Store the current collections and make a fashion statement with a T-shirt by Tommy Hilfiger. For even more variety and countless styles, the comfortable cotton shirts are not only available in a classic round neck version, but also with a V-neck. The pointed neckline stretches the neck and thus conjures up a slim, masculine line.

The short sleeve T-shirts with a cheeky V-neck are an absolute eye-catcher, especially in summer. Tip: A sun-kissed complexion is particularly effective in olive green, yellow, orange or purple T-shirts. The light V-neck completes the casual Italian style. A rough necklace made of wooden beads, sunglasses and stylish sneakers give the look that certain something.

Sporty men like to wear a T-shirt with a waisted fit and round neck. The figure-hugging cuts turn the casual basic into a smart garment for leisure time and give the look a youthful look. Not only hairstyle, trousers and shoes should fit perfectly - the T-shirt as a key piece of a successful casual look should not be neglected. The TOMMY HILFIGER T-shirt in a modern slim fit cut is particularly figure-hugging, fits tightly to the body and yet guarantees maximum wearing comfort and sufficient freedom of movement. The pleasantly soft stretch cotton made of cotton and elastane make the men's T-shirt stretchy and thus the perfect garment for leisure time.

The Regular Fit T-Shirts by Tommy Hilfiger are the perfect alternative for tall men and men with wide shoulders. Loosely cut, the T-shirts offer enough space and yet make a sleek impression. With the casual Regular Fit cut, the shirt usually only fits a little tighter at the shoulders to get the look in shape - the rest of the shirt is cut straight. This results in a round look, which allows broadly built men to fashion themselves. The size chart ranges from S to 2XL. Combine your colorful Tommy Hilfiger T-shirt with skinny jeans or shorts for a fresh summer look. On cooler days a thin knitted sweater by Tommy Hilfiger protects you. You can wear it loosely over the shoulders or directly over the T-shirt.

The right fabric for a unique summer

The trendy T-shirts from Tommy Hilfiger are not only convincing in terms of design. The first-class workmanship and unique fabric quality make Tommy Hilfiger T-shirts a very special piece of clothing. Love is in every detail: from colorful collars to elegant button plackets to fine logo embroidery, Tommy Hilfiger places the wearing experience at the top of its list. Exclusive cotton gives the men's T-shirts an incomparably soft finish with a cool feel. Breathable, easy-care and non-iron, Tommy Hilfiger short-sleeved shirts are the perfect addition to your summer wardrobe. TOMMY HILFIGER uses high-quality organic cotton to create sustainably produced men's shirts that are a delight to wear. The cotton is grown without chemical pesticides and fertilizers and then gently processed. Would you like to convince yourself of the positive characteristics of organic cotton? Then go for the dark blue flag shirts with the striking HILFIGER logo on the chest and combine them with white jeans and stylish summer accessories.

• 3+1-Aktion & 5er-Pack Masken gratis!
Hotline: +49 8563 - 9999 794
über 140.000 zufriedene Kunden
Versand gratis ab 30 €
Änderungs- und Monogrammservice

Tommy Hilfiger T-Shirts für stilbewusste Männer

Cool, cooler, TOMMY HILFIGER! Die aktuellen Kollektionen von TOMMY HILFIGER machen den Sommer zum super stylischen Sommer. Hochwertige Herren T-Shirts in verschiedenen Designs verleihen dem Sommerlook den nötigen Frische-Kick. Mit Rundhals oder V-Ausschnitt lassen sich mit den unterschiedlichen Kragenformen unzählige Styles kreieren, die im Gedächtnis bleiben. Drei Passformen von Slim Fit bis Relaxed Fit geben dem entspannten Freizeitlook den passenden Rahmen. |  Weitere Informationen zu Tommy Hilfiger T-Shirts

Tommy Hilfiger T-Shirts Mood
Filter schließen
 
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Tommy Hilfiger Slim Fit T-Shirt Rundhals weiß, einfarbig Tommy Hilfiger T-Shirt Rundhals weiss
95% Baumwolle / 5% Elasthan
29,95 € *
Stoff
NEU
Tommy Hilfiger Slim Fit T-Shirt Rundhals grau, einfarbig Tommy Hilfiger T-Shirt Rundhals grau
95% Baumwolle / 5% Elasthan
29,95 € *
Stoff
NEU
Tommy Hilfiger Slim Fit T-Shirt V-Ausschnitt navy, einfarbig Tommy Hilfiger T-Shirt V-Ausschnitt navy
95% Baumwolle / 5% Elasthan
29,90 € *
Stoff
NEU
Tommy Hilfiger Regular Fit T-Shirt weiß, einfarbig Tommy Hilfiger T-Shirt weiss
100% Bio-Baumwolle
39,95 € *
Stoff
NEU
Tommy Hilfiger Regular Fit T-Shirt nachtblau, einfarbig Tommy Hilfiger T-Shirt nachtblau
100% Bio-Baumwolle
39,95 € *
Stoff
NEU
Tommy Hilfiger Slim Fit T-Shirt Rundhals navy, einfarbig Tommy Hilfiger T-Shirt Rundhals navy
95% Baumwolle / 5% Elasthan
29,95 € *
Stoff
NEU
Tommy Hilfiger Regular Fit T-Shirt grau, einfarbig Tommy Hilfiger T-Shirt grau
100% Bio-Baumwolle
39,95 € *
Stoff
NEU
Tommy Hilfiger Slim Fit T-Shirt V-Ausschnitt schwarz, einfarbig Tommy Hilfiger T-Shirt V-Ausschnitt schwarz
95% Baumwolle / 5% Elasthan
29,90 € *
Stoff
NEU
Tommy Hilfiger Regular Fit T-Shirt schwarz, einfarbig Tommy Hilfiger T-Shirt schwarz
100% Bio-Baumwolle
39,95 € *
Stoff
NEU
Tommy Hilfiger Slim Fit T-Shirt V-Ausschnitt weiss, einfarbig Tommy Hilfiger T-Shirt V-Ausschnitt weiss
95% Baumwolle / 5% Elasthan
29,90 € *
Stoff
NEU
Tommy Hilfiger Slim Fit T-Shirt Rundhals schwarz, einfarbig Tommy Hilfiger T-Shirt Rundhals schwarz
95% Baumwolle / 5% Elasthan
29,95 € *
Stoff

Tommy Hilfiger T-Shirts für jeden Anlass

Wer einmal TOMMY trägt, trägt nie wieder was anderes. Shoppen Sie die aktuellen Kollektionen und setzen Sie mit einem T-Shirt von Tommy Hilfiger ein modisches Statement. Für noch mehr Vielfalt und unzählige Styles sind die bequemen Baumwollshirts nicht nur als klassische Rundhals-Variante, sondern auch mit V-Ausschnitt erhältlich. Der spitze Ausschnitt streckt den Hals und zaubert so eine schlanke, maskuline Linie.

Die kurzärmligen T-Shirts mit frechem V-Ausschnitt sind vor allem im Sommer ein absoluter Hingucker. Tipp: Ein sonnengeküsster Teint kommt in olivgrünen, gelben, orangen oder lilafarbenen T-Shirts besonders gut zur Geltung. Der leichte V-Ausschnitt macht den lässigen Italian-Style komplett. Eine grobe Halskette aus Holzperlen, eine Sonnenbrille und stylische Sneaker geben dem Look das gewisse Etwas.

Sportliche Männer greifen beim T-Shirt gerne zu taillierten Passformen mit Rundhals. Die figurbetonten Schnitte machen aus dem legeren Basic ein smartes Kleidungsstück für die Freizeit und verleihen dem Look ein jugendliches Aussehen. Nicht nur Frisur, Hose und Schuhe sollten perfekt sitzen - auch das T-Shirt als Key-Piece eines gelungenen Casual Looks darf dabei nicht zu „kurz“ kommen. Das TOMMY HILFIGER T-Shirt im modernen Slim Fit Schnitt ist besonders figurbetont, liegt eng am Körper an und garantiert dennoch höchsten Tragekomfort und genügend Bewegungsfreiheit. Die angenehm weiche Stretch-Baumwolle aus Baumwolle und Elasthan machen das Herren T-Shirt dehnbar und so zum perfekten Kleidungsstück für die Freizeit.

Die Regular Fit T-Shirts von Tommy Hilfiger sind die perfekte Alternative für große Männer und Männer mit breiten Schultern. Locker geschnitten, bieten die T-Shirts genügend Freiraum und machen doch einen schnittigen Eindruck. Beim legeren Regular Fit Schnitt liegt das Shirt meist nur an den Schultern etwas enger an, um den Look in Form zu bringen - der Rest des Shirts ist gerade geschnitten. So ergibt sich ein runder Look, mit dem sich breit gebaute Männer modisch ausleben können. Die Größentabelle reicht von S bis 2XL. Kombinieren Sie Ihr farbiges Tommy Hilfiger T-Shirt zur Skinny Jeans oder Shorts für einen frischen Sommerlook. An kühleren Tagen schützt Sie ein dünner Strickpullover von Tommy Hilfiger, den Sie locker über den Schultern oder direkt über dem T-Shirt tragen können.

Der richtige Stoff für einen einzigartigen Sommer

Die trendigen T-Shirts von Tommy Hilfiger überzeugen nicht nur in punkto Design. Die erstklassige Verarbeitung und die einzigartige Stoffqualität machen die Tommy Hilfiger T-Shirts zu einem ganz besonderen Kleidungsstück. Liebe steckt in jedem Detail: Vom farbig abgesetzten Kragen über edle Knopfleisten bis hin zum feinen Logo-Stick, steht bei Tommy Hilfiger das Trageerlebnis an oberster Stelle. Exklusive Baumwolle verleiht den Herren T-Shirts ein unvergleichlich softes Finish mit kühlem Griff. Atmungsaktiv, pflegeleicht und bügelfrei sind die Tommy Hilfiger Kurzarmshirts die perfekte Ergänzung für die Sommergarderobe. Aus hochwertiger Bio-Baumwolle entstehen bei TOMMY HILFIGER nachhaltig produzierte Herrenshirts, die begeistern. Ohne chemische Pestizide und Düngemittel wird die Baumwolle angebaut und anschließend schonend verarbeitet. Sie möchten sich selbst von den positiven Eigenschaften der Bio Baumwolle überzeugen? Dann greifen Sie zu den dunkelblauen Flag-Shirts mit plakativem HILFIGER Logo auf der Brust und kombinieren die dieses zur weißen Jeans und stylischen Sommeraccessoires.

Größentabelle Tommy Hilfiger T-Shirts

In der Tabelle ist der Brustumfang der T-Shirts in cm und als Hilfe die vergleichbare deutsche Konfektionsgröße für die jeweilige Passform angegeben.

Größe
Konfektionsgröße

Regular FitSlim Fit
S - 44 98 94
M - 46-48 103 99
L - 50-52 108 104
XL - 54-56 113 109
XXL - 58-60 118 114

Leicht tailliert fügen sich die Herrenshirts perfekt in jede Sommergarderobe und versprühen in knalligen Farben wie Gelb, Grün oder Orange pure Urlaubsstimmung. Sinken die Temperaturen, lassen sich die TOMMY HILFIGER Herren T-Shirts durch einem stylischen Strickpullover mit feinem Logo-Stitching ergänzen.